Seit Mitte Mai feiern wir wieder miteinander Gottesdienste in der Kirche. Dafür wurde die Anzahl der GottesdienstbesucherInnen begrenzt und ein Hygienekonzept umgesetzt. Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr, er wird auf Farsi übersetzt und als Livestream übertragen, hier ist der Zugang. Ddas Video davon ist unten auf der abrufbar.

Wir bitten darum, frühzeitig da zu sein, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, auf Händehygiene sowie Husten-/ Niesetikette einzuhalten und, auch wenn es schwer fällt, Abstand zueinander zu halten. Das Schutzkonzept wird immer wieder aktualisiert und hängt in der Kirche aus. Wer krank ist und Erkältungssymtome hat, verzichte bitte auf einen Besuch des Gottesdienstes und nutze das Onlineangebot.

Wir fertigen Gästelisten aller Veranstaltungen an, diese Listen vernichten wir nach einem Monat.

Die Arche Kunterbunt findet wieder statt - am 1. und 3. Sonntag im Monat. Die bisher erschienen Online-Kindergottesdienste des Gemeindejugendwerks findest Du unter www.gjw.de/corona/kigo. Weitere Online-Links sind hier .

Die Begegnungszeit nach dem Gottesdienst kann leider noch nicht wieder stattfinden.

Das Bibelgespräch findet im Wechsel mit dem Glaubenskurs wieder dienstags um 19:30 Uhr in der Kirche statt.

Wir sind über Telefon erreichbar.

Bei technischen Problemen sendet bitte eine kurze Nachricht über die Kontaktseite oder per Mail an
Wir versuchen die Herausforderung schnellstmöglich zu lösen.

Wir freuen uns über eine Kollekte oder eine Spende. Hier geht es ganz einfach: über diesen Button per PayPal. Herzlichen Dank.

Hier die Predigt vom Sonntag den 25.10.2020, 10:30 Uhr auf Deutsch und Farsi:



Hier Predigten und Gottesdienste als MP3

Predigten und Gottesdienste aus der Uferkirche als MP3.